Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2017 5 21 /07 /Juli /2017 15:24

Guten Tag,

der Verlag "Tasten & Typen" hat mir ein Plätzchen in seinem Autorenfenster frei gemacht. Anlass dafür ist die Aufnahme meiner Geschichte: "Einmal Luther und zurück" in die Krimianthologie: "Wunderwasser-Krimis". Der Sammelband ist das Resultat eines von der Gemeinde Tambach-Dietharz ausgeschriebenen Krimi-Wettbewerbs. 95 Einsendungen hat es gegeben, was zu Mutmaßungen darüber geführt hat, ob das was mit Luthers 95 Thesen zu tun haben könnte. Kann ich wirklich nichts dazu sagen. Sicher ist jedoch, dass es insgesamt 11 Geschichten in die Anthologie geschafft haben. Der Band soll am 16 August 2017 im Rahmen einer Veranstaltung der Gemeinde Tambach-Dietharz präsentiert werden.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von autoreninfo.over-blog.de
  • Blog von autoreninfo.over-blog.de
  • : Infos und Subjektives rund um Bücher, das Schreiben derselben, ihr Vetrieb, Trends, Zustände und Neuerscheinungen. Verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Edelmayer, Langgasse 7, 56357 Weyer, E-Mail: juergenedelmayer(at)gmx.de
  • Kontakt

Recherche

Liens