Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2021 3 20 /01 /Januar /2021 17:52
Guten Tag, 

es ist nun schon über fünf Jahre her, dass mit VermisstenFall der zweite Band meiner Wiesbadener Krimitrilogie erschienen ist. Nun gibt es Neuigkeiten für alle, die sich fragen, wie es mit Tim Strecker und seinen Freunden weiter geht. Derzeit schreibe ich an Band 3 und wenn alles gut läuft, erscheint das gute Stück noch in der ersten Jahreshälfte 2021. 

Die Handlung spielt fünf Jahre nach den in VermisstenFall geschilderten Ereignissen. Dieser Roman ist nach wie vor als Ebook und Printausgabe im Buchhandel erhältlich. Dies zur Info für alle, die sich vor dem Erscheinen des dritten Bandes auf den aktuellen Stand bringen, möchten. Band 1 (KnieFall) ist zurzeit als EBook lieferbar. Die Rechte für die Druckausgabe liegen wieder bei mir. Bei entsprechendem Bedarf erwäge ich eine Neuauflage.

 

Angaben zum Buch 

Titel: VermisstenFall 

Autor: Jürgen Edelmayer 

Erschienen 2015 bei BoD

ISBN: 978-3-7347-7871-1

Ausgabe: Taschenbuch, ca. 180 Seiten 

EUR 9,00 auch als Ebook lieferbar für nur EUR 2,99

 

Wiesbadener Krimitrilogie wird dieses Jahr vollendet
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare